Kundenkonto kann die Zahlungsart nicht geändert werden?

Hallo!

Mal wieder eine Frage.

Will ein Kunde in seinem Kundenkonto (nicht im Checkout oder bei einer Bestellung) seine grundsätzliche Zahlart ändern bekommt er die Fehlermeldung "

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. ".

Das passiert bei allen Zahlarten!

Woran könnte das liegen?

Interessanterweise kann der Kunde aber währen des Bestellvorganges die Zahlart ändern!

Freue mich auf Tipps!

Lass dir mal die Fehlermeldung ausgeben: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

In den letzten Tagen gab es einen ähnlichen Fehler bei Heidelpay, da sollte es ein Update geben. Vielleicht kannst du das mal prüfen, wenn du das Plugin einsetzt.

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@Moritz Naczenski schrieb:

Lass dir mal die Fehlermeldung ausgeben: http://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

In den letzten Tagen gab es einen ähnlichen Fehler bei Heidelpay, da sollte es ein Update geben. Vielleicht kannst du das mal prüfen, wenn du das Plugin einsetzt.

Danke für die schnelle Reaktion!

Es war tatsächlich das Heidelpay Modul!

Bin begeistert!