Hallo,
vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wir haben immer wieder Kunden die kein Geburtsagsmail erhalten möchten.
Gibt es da eine Lösung um bestimmte Kunden/Emailadressen für den Birthdaymailer zu sperren?
Liebe Grüße
Christian
Hallo,
vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wir haben immer wieder Kunden die kein Geburtsagsmail erhalten möchten.
Gibt es da eine Lösung um bestimmte Kunden/Emailadressen für den Birthdaymailer zu sperren?
Liebe Grüße
Christian
Moin,
das einfachste wäre wahrscheinlich einfach das Geburtsdatum bei dem entsprechenden Kunden zu entfernen.
Alternativ könntet ihr einen CustomerStream erstellen, in dem ihr die jeweiligen Kunden exkludiert für den Gutschein. Wenn kein Gutschein verfügbar, dann sollte auch keine Mail rausgehen.
Grüße
Matthias
super geht… Vielen Dank Gruss Christian
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.