kumulative Updateversion(en)

Hallo Community,

wir setzen erst seit kurzem Shopware ein, d.h. wir haben SW Version 5.1.2 als Vollpaket initial installiert.
Geh ich recht der Annahme, da alle Updates (aktuell V5.1.6) kumulativ sind, dass, wenn ich nun die Versionen 5.1.3 bis 5.1.5 überspringe und gleich z.B. auf Version 5.1.6 update automatisch alle Änderungen seit V5.1.6  erhalte?

Oder anders gefragt welche Version wird als Codebasis für die Inkremente verwendet (z.B. Version 5.0.0)?

Vorab vielen Dank

@AndreasG schrieb:

Hallo Community,

wir setzen erst seit kurzem Shopware ein, d.h. wir haben SW Version 5.1.2 als Vollpaket initial installiert.
Geh ich recht der Annahme, da alle Updates (aktuell V5.1.6) kumulativ sind, dass, wenn ich nun die Versionen 5.1.3 bis 5.1.5 überspringe und gleich z.B. auf Version 5.1.6 update automatisch alle Änderungen seit V5.1.6  erhalte?

Oder anders gefragt welche Version wird als Codebasis für die Inkremente verwendet (z.B. Version 5.0.0)?

Vorab vielen Dank

Hallo,

diese Informationen stehen bei jedem Update dabei, dies kann man also nicht „pauschal“ sagen, siehe: http://community.shopware.com/Downloads\_cat\_448.html . Beispielsweise bei Version 5.1.6 steht:

"Dieses Update-Paket ist kumulativ und beinhaltet Fehler-Korrekturen und neue Features. Als Voraussetzung wird mindestens Shopware 4.2.0 oder größer benötigt.

Sollten Sie beim Update Versionen überspringen, beachten Sie bitte alle Updateinformationen zwischen Ihrer momentanen Version und der Version auf die Sie updaten wollen."

Beste Grüße

Sebastian