Hallo an alle. Bin neu hier und kein Profi. Habe Shopware 5 im Einsatz und kämpfe mich durch alle Hürden. Ich würde gerne wissen ob jemand nützliche kostenlose Zusatz-Plugins im Einsatz hat und wenn ja welche. Da ich kein Profi bin, denke ich mal es gibt bestimmt Plugins die einem so die tägliche Arbeit erleichtern können.
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und schreibt hier etwas zu meinem Thema.
Bei meinem lezten Thema bekam ich gar keine Antwort und das ist schon sehr deprimierend weil man denkt in einer Community gibt es immer Leute die ihr Wissen gerne weitergeben.
Bitte meldet euch und schreibt mir.
Danke
Hallo salz-kultur
damit dir hier auch weitergeholfen werden kann musst du aber auch ein wenig mehr von dir Preisgeben, klar du nutzt Shopware 5 sehr gut und weiter…?
Was verkaufst du, welche Versanddienstleister, welche Zahlungsanbieter usw…, ohne weitere Infos wird es nicht einfach. Hier im Forum findest du auch genügend Themen die dich weiterbringen können. In einer Community kann alles aber nix muss. Ich habe mir mal die mühe gemacht und deinen anderen Beitrag überflogen, warum wendest du dich nicht direkt an den Pluginhersteller? Der hilft dir bei deinem Problem ganz bestimmt weiter.
Viel Spaß und gutes gelingen
Hallo hds, danke für deine Rückmeldung.
Also bei uns gibt es Salze und Salzmischungen aus eigener Herstellung, Pfeffer, getrocknete Blüten, Öle u.sw.
Eine Anbindung an einen Versanddienstleiter haben wir noch nicht. Wir bringen die bestellten Waren am gleichen oder nächsten Tag zur Post. Versandetiketten drucken wir auch von Hand.
Zahlungsanbieter ist PayPal Plus oder Kauf auf Rechnung oder Vorkasse.
Gruß
Diese Anfrage ist Unsinn und vermutlich wird auch deshalb kaum einer darauf antworten können/wollen.
Es gibt unzählige Plugins für Shopware. Welche für dich wichtig sind können wir hier im Forum wahrlich nicht beurteilen. Warum also ein Shop mit nutzlosen Plugins zuballern, wenn sie vielleicht in deinem Falle gar nicht gebraucht werden. Hinzu kommt, dass viele Plugin nicht kostenlos sind - logisch, denn die Hersteller stecken auch viel Zeit in die Entwicklung.
Wenn du schon selber Artikel anlegst, Bestellungen verarbeitest usw. muss du doch selber wissen, was dir bei diesen Prozessen als wichtig erscheint oder wo du Probleme siehst. Auf alle viel mit Shopware befassen. Vieles lässt sich auch ganz ohne Plugins lösen. Aber da muss im Detail besprochen werden.