Komplexer Produktkonfigurator

Hallo zusammen

Ich suche ein Produktkonfigurator nach folgendem Schema:

Server kaufen bei LS Computersysteme - Die Serverspezialisten

Was ich in keinem Konfigurator finden konnte, ist, die Anzahl der Artikel in den Varianten zu bestimmen. Man kann immer nur eins wählen.
Da wir aber Computer verkaufen wollen, ist es wichtig, dem Kunden die möglichkeit zu geben, dass er verschiedene Komponenten in verschiedenem Anzahl einbauen kann.
Auch werden die Artikel-Sets ohne Bilder benutzt werden.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke im Voraus und liebe Grüsse

Sero

Hallo,

wir können gerne zu Deinen Anforderungen telefonieren.

Melde Dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns.

 

Kontaktdaten

09771 - 68 78 250
info@confirado.de
www.confirado.de

Hallo Sero,

bist du schon fündig geworden?

Falls nicht: Ich habe ein Plugin, dass das Ganze sehr gut abbilden dürfte kurz vor dem Release und es wird in jedem Fall mit allen Eytras und Support im mittleren dreistelligen Bereich bleiben.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gern bei mir melden!

Viele Grüße
Marcus

Sowas suche ich auch dringend. Im alten Shopsystem konnte ich einen Artikel bestellen, artikel mit -1 aus dem Auftrag herausnehmen und einen anderen mut 1 hinzufügen. Das würden wir gerne automatisieren und per Auswahlfeld oder über Dropdown auswählen.

Hast du schon was gefunden?
Also ich kenne diesen Server Konfigurator von Happyware und die verwenden auch das Shopware Shop.
Happyware verkauft auch diesen Konfigurator solange der Käufer von einer anderen Branche kommt. Mann kann diesbezüglich mit Happyware Kontakt aufnehmen und sich über alles informieren. Der Support und Beratung ist auch toll. Die antworten sehr schnell direkt telefonisch oder per E-Mail.