Ich habe gerade Klarna installiert. Dazu 2 Fragen.
Im Warenkorb werden alle 3 Optionen von Klarna angezeigt. Kann man hier nicht abwählen ? “Sofortbezahlen” finde ich z.B. überflüssig. Im Plugin finde ich nix.
Und statt Ratenzahlung steht dort “teile die Kosten”. Weder im Plugin noch unter den Textbausteinen habe ich Änderungsmöglichkeiten gefunden.
Je nachdem welche Plugin/App, wird das per iFrame eingebunden. Falls dem so ist, hättest du keinen Einfluss darauf.
Ansonsten kann man im Verkaufskanal die Zahlungsarten auswählen.
Es läßt sich nur zwischen Klarna und Klarna Express wählen.
Es gibt nur einmal Klarna im Store und dorthin leite ich es mal weiter. 
Die Antwort kam fix:
“Ich verstehe, dass Sie die Namen der Zahlungsquellen anpassen und die Option „Sofort bezahlen“ deaktivieren möchten. Wir bei Klarna sind bestrebt, eine standardisierte Benennung für unsere Zahlungsquellen beizubehalten. Diese Konsistenz soll für Klarheit und ein nahtloses Erlebnis für alle Nutzer:innen sorgen und sicherstellen, dass Kund:innen die ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden leicht erkennen und ihnen vertrauen können.”
Bevor ich im check-out statt Ratenkauf “Teile die Kosten” stehen habe, verzichte ich lieber.
Wie peinlich ist das denn !?
Nutzt hier echt keiner das Klarna-Modul ? O.k., ist ja auch PayPal Hoheitsgebiet 
Moin @kaffeetresor1,
da steht doch nicht ernsthaft „Teile die Kosten“
das hab ich noch nie gesehen. Soweit ich weiß war das eigentlich auch nie der Fall
kann ich mir aber gerne mal bei dir im Shop ansehen.
Generell kann ich in Kombination mit Klarna noch Mollie empfehlen.
Grüße
Matthias
Naja, Klarna hat dem Mist ja nicht widersprochen. Ich nehme jetzt easyCredit. Ist auch deutlich günstiger
Die aben seit dem Sommer neben Raten- auch Rechnungskauf (also später zahlen).