Klarna Rechnungs- & Ratenkauf <> Bestellnummer übertrage

Hallo Community, 

 

leider wird bei uns die Bestellnummer von unserem Shop nicht an Klarna übertragen. 

Ich hab leider keine Funktion im Plugin selber gesehen, wo man das aktivieren muss/kann. 

Habt ihr eine Lösung? 

 

Gruß & Danke

Das sollte aber funktionieren, denn ab Version 1.0.5 wurde das korrigiert.
http://store.shopware.com/swag370832690969/rechnung-und-ratenkauf-von-klarna.html Reiter „Änderungen“

Uwe

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hab gerade erst gesehen, dass wir das Plugin von Payintelligent GmbH verwenden, welches nur die Ausführung innerhalb des Plugins gewährleistet. Sprich die Bestellnummer wird übertragen, wenn ich zur Rechnungstellung das Plugin verwende und nicht Klarna direkt. 

 

Danke

@maigrau13 schrieb:

Hallo,

hab gerade erst gesehen, dass wir das Plugin von Payintelligent GmbH verwenden, welches nur die Ausführung innerhalb des Plugins gewährleistet. Sprich die Bestellnummer wird übertragen, wenn ich zur Rechnungstellung das Plugin verwende und nicht Klarna direkt. 

 

Danke

Wenn du kannst dann behalte das Plugin, das hatten wir in der 4er Version von Shopware auch und war um einiges besser wie das jetzige , da kannst du alles aus den Shop-Backend erledigen von Lieferung bis Klarna-Rechnungsausdruck, das müssen wir jetzt alles bei Klarna-Online erledigen, das war ein großer Schritt nach hinten. Gasp

Uwe

1 „Gefällt mir“