keine Bewertungen möglich - frisch installierter Shop mit einem Artikel - 5.2.1

Hallo,

 

ich habe einen drisch installierten Shop.

Habe mir einen Testartikel angelegt und diesen dann bewertet.

Nach kicken auf speichern - springt die Seite nach oben.
Oder es kommt vor, dass folgende Seite angezeigt wird:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.

Im Backend ist keine Bewertung zu sehen. 

Es gibt überhaupt keine Bestätigung dass eine Bewertung eingegangen ist - weder im Front,- noch im Backend. 

Wodran kann das liegen?

Lg

Michael

Im production log wird mehr zu dem Fehler stehen.

Evtl passen die Mail Optionen nicht

@Shyim‍

Die Mails können versendet werden - jedenfalls wenn man in einer Vorlage die Test-Mail - Funktion wählt, daher schließe ich einen Fehler hier aus.

 

@NextMike‍

Wie komme ich an den Production Log?