Kein Zugriff aufs Backend bei Installation von SW4

Hej, ich versuche nun zum xten Mal SW4 zum laufen zu bringen…habe nun Testtool durch etc… Keine Fehler bei der Installation…Ich weiss nicht woran es liegt…vllt nur ein Dienst der benötigt wird…aber nicht ausgegeben wird. Beim aufruf des backend bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Config_Exception’ with message ‘parse_ini_file() has been disabled for security reasons’ in /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Enlight/Config/Adapter/File.php:148 Stack trace: #0 /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Enlight/Config/Adapter/File.php(207): Enlight_Config_Adapter_File->readBase(’/var/customers/…’) #1 /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Enlight/Config.php(469): Enlight_Config_Adapter_File->write(Object(Enlight_Components_Snippet_Namespace)) #2 /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Enlight/Components/Snippet/Manager.php(131): Enlight_Config->write() #3 /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Enlight/Components/Snippet/Resource.php(172): Enlight_Components_Snippet_Manager->write() #4 /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_resource.php(751): Enlight_Components_Snippet_Resource->getContent(Object(Smarty_Template_Source)) #5 /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Smarty/sysplugins/sma in /var/customers/webs/vcp8522/neu/engine/Library/Enlight/Config/Adapter/File.php on line 148

Hallo, bei deinem Hoster scheint die Function parse_ini_file deaktiviert zu sein. Zumindest sagt das die Fehlermldung

Hab ich aktiviert…bzw. aus der Liste der deaktivierten actions rausgenommen… Komme aber immernoch nicht ins Backend… :frowning: