Kein X zum schließen der Lightbox in den Artikeldetails

Hallo zusammen

Folgendes Problem:

Nach dem Update auf 5.2.7 fehlt das ‚X‘ in der Lightbox der Artikeldetails.

In Firebug ist folgender Schnipsel ausgegraut.

Die Lightbox kann daher nur mit ESC in der Desktop-Ansicht geschlossen werden und in der Mobil-Ansicht gar nicht.

Hat jemand Rat?

Besten Dank im Voraus

 

@baitst schrieb:

Hallo zusammen

Folgendes Problem:

Nach dem Update auf 5.2.7 fehlt das ‚X‘ in der Lightbox der Artikeldetails.

In Firebug ist    

  von folgenden Schnipsel ausgegraut.

 

 

Die Lightbox kann daher nur mit ESC in der Desktop-Ansicht geschlossen werden und in der Mobil-Ansicht gar nicht.

Hat jemand Rat?

Besten Dank im Voraus

 

Hallo,

ich kann diesen Fehler bei keinem Shopware Version 5.2.7 - Shop bestätigen - der Fehler wird also wahrscheinlich durch eine individuelle Anpassung bei dir entstehen. Hast du einmal testweise das Responsive Theme von Shopware aktiviert und den kompletten Cache geleert? Hast du einen Link zu deinem Shop?

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,

besten Dank für deine schnelle Antwort.

Das Responsive Theme ist aktiviert.

Vor dem Update auf 5.2.7 war das X zum schließen noch in der Lightbox. Danach keine Änderungen mehr.

Kann der Fehler auch von diversen Plugins herrühren?

Habe noch eine andere 5.2.7 laufen und da tritt der Fehler nicht auf.

Gruß

Joe

 

@baitst schrieb:

Hallo Sebastian,

besten Dank für deine schnelle Antwort.

Das Responsive Theme ist aktiviert.

Vor dem Update auf 5.2.7 war das X zum schließen noch in der Lightbox. Danach keine Änderungen mehr.

Kann der Fehler auch von diversen Plugins herrühren?

Habe noch eine andere 5.2.7 laufen und da tritt der Fehler nicht auf.

Gruß

Joe

 

Hallo,

ohne einen Shoplink kann man wie du auch nur raten - wenn du diesen nicht nennen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder einmal das Responsive Theme von Shopware zu aktivieren, um zu testen, ob es dort bei dir funktioniert (wenn ja, liegt es eventuell an deinem Theme und deinen eigenen LESS-Dateien) oder Plugin für Plugin zu deaktivieren, um zu testen, ob es dann funktioniert und um den „Übeltäter“ zu finden.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“