Kaufen aus dem Listing

Kann mir jemand bitte verraten wo dies in den Grundeinstellungen genau aktviert werden kann?

Funktioniert dies auch bei Artikel mit Varianten?

Ich hab hier nur einen Details-Button und bei Klick geschieht das Gleiche wie wenn man auf das Bild klickt!

 

Bei SW 5.3 Grundeinstellungen -> Storefront -> Kategorien / Listing

Ok. ich seh gerade das es bei Varianten-Artikel nicht funktioniert. Das ist natürlich Schwachsinn.
Die Funktion gibts doch bei Shopify schon seit Langem!

Wenn schon Quick-View dann auch die Variantenauswahl mit einbinden, wobei die Quick-View auch bei Nicht-Varianten Artikel nicht geöffnet wird.

Varianten können nicht aus dem Listing gekauft werden, nur Artikel. Immer dann, wenn eine Konfiguration notwendig ist, wird der “Details” Button angezeigt. Mit dem Story-Telling Plugin kann man nun auch bei “Details” eine Quickview öffnen, sodass man im Listing bleibt. Das wäre Teil der Professional.

Das ist natürlich Schwachsinn.

Nö finde ich nicht, denn die jeweilge Varainte muss ja erst bei Detail ausgewählt werden.

Naja… sieh dir mal das an

Das ist sauber gelöst!

Im Shopware-Demostore wird Quick-View für T-Shirts angezeigt! T-Shirts haben aber bekanntermassen Varianten (Größe, Farbe) und daher ist das ja nicht verwendbar.
Desweiteren ist die Funktion ja im einem Fashion-Store nicht verwendbar, weil so ziemlich jeder Artikel ne Variante hat. Und sobald eine Variante vorhanden ist, wird stattdessen nur der Button „Details anzeigen“ angezeigt, was sinnlos ist.

Ok… Frage geklärt… die Funktion ist kostenpflichtig (Professional)

Thx

Hallo,

 

eine Frage habe ich noch. Kann ich diesen Text auch übersetzen ? Leider ist der Button anders wie der Warenkorb Button in der Detailansicht.