Hallo, ich update 1x pro Tag die Artikelpreise und Stückzahlen per API.Das hat bis jetzt eigentlich gut funktioniert. Bei den letzten Updates wurden bei einigen Artikeln die Kategoriezuordnungen gelöscht, obwohl ich sie im Datenarray, das per PUT gesendet wird übergebe. Vorgangsweise: Ich hole mir per GET den Artikel. Lade alles in ein Array. Setze die Werte für Stückzahl und Preise im Array neu. Lade per PUT wieder hoch. Bei vielen passt die Kategorie, bei vielen anderen fehlt dann die Kategoriezuordnung im Shop. Ausschnitte aus der Get-Meldung: [categories] =\> Array ( [208] =\> Array ( [id] =\> 208 [name] =\> 9.12 Zündung, Zündverteiler, Regler ) [209] =\> Array ( [id] =\> 209 [name] =\> 9.12 Zündung, Zündverteiler, Regler ) )
Ausschnitt var_dump des Array, das PUT übergeben wird: ["categories"]=\> array(2) { [208]=\> array(2) { ["id"]=\> int(208) ["name"]=\> string(37) "9.12 Zündung, Zündverteiler, Regler" } [209]=\> array(2) { ["id"]=\> int(209) ["name"]=\> string(37) "9.12 Zündung, Zündverteiler, Regler"
und trotzdem fehlt bei diesem Artikel dann die Zuordnung zu den Kategorien. Kennt das Problem wer?