Kategorietyp Link funktioniert nach Update von SW 6.6 auf 6.7 nicht mehr

Hallo zusammen,
wir haben derzeit in einem unserer Shops das Problem, dass nach dem Versionssprung von SW 6.6.5.1 auf 6.7.0.1 der Kategorietyp Link nicht mehr funktioniert.
Sowohl externe als auch interne Links werden zwar noch ausgegeben, allerdings nicht mehr mit dem korrekten Link, sondern z.B. /navigation/0196bab058f775979d5d117442d117f4.

Die Indizes habe ich schon neuaufgebaut und auch den Cache schon geleert. Da es sich um Links handelt, habe ich auch keine Möglichkeit etwas über die SEO Urls zu konfigurieren.
Etwaige externe SEO Extensions verwenden wir auch nicht, es ist nur PayPal und eine Extension für ein Preis auf Anfrage Formular installiert.

Mal zum Test auf das originale Shopware Theme umgeschalten und alle Plugin deaktiviert?

Schaut mal unter Einstellungen > SEO nach, ob das Pattern der Links fehlerfrei ist. Eventuell auch das Pattern ändern, speichern und wieder auf den alten Wert zurücksetzen.

Danke für den Tipp. Kurz zur Klarstellung, die „normalen“ Kategorie-Links funktionieren.
Also das Pattern für Produktdetailseite, Landingpage und Kategorieseite ist korrekt und funktioniert auch.

Es geht nur um den Kategorietyp Link:

Ja, der Shop verwendet das Shopware default theme und auch das deaktivieren alle Erweiterungen ändert an dem Verhalten leider nichts.

Eben getestet, funktioniert bei mir problemlos, auch ohne Index neu zu generieren.

Wird dann vermutlich ein individuelles Problem sein. Die Error Logs angesehen, ob da etwas zu finden ist?

Habe ich auf einem frischen 6.7.0.1 auch so.
Auch mit neuem Link / Eintrag keine Veränderung, nur der Link zur ID /navigation/01980e9433dd72fd88b6aeffd192a53c
Standard Theme, auch ohne Plugins

Bug melden auf GitHub.