Kategorieseite // Produkte als Liste mit Eigenschaften anzeigen

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,
wir sind dabei, von Shopware 5 (SW5) auf Shopware 6 (SW6) umzusteigen. Der alte Shop hat in der Vergangenheit leider nicht zufriedenstellend funktioniert, weshalb wir uns entschieden haben, den neuen Shop komplett neu aufzusetzen, ohne eine Migration der alten Daten. Allerdings stoßen wir aktuell auf ein Problem, das uns etwas Kopfzerbrechen bereitet:

Es geht um die Darstellung der Produkte auf der Kategorieseite. Das von uns verwendete Theme (Gravety) und das System selbst erlauben standardmäßig nur eine Kacheldarstellung der Produkte. Für unsere Bedürfnisse ist das jedoch nicht ausreichend. Wir benötigen eine Listenansicht, in der auch die Produkteigenschaften klar ersichtlich sind.

Ich habe bereits nach einer passenden Erweiterung gesucht, konnte aber leider nichts finden, das unseren Anforderungen entspricht. Daher meine Frage an euch: Kennt jemand von euch eine Erweiterung oder eine Lösung, die es ermöglicht, die Produkte in einer Liste mit sichtbaren Produkteigenschaften darzustellen, so wie wir es benötigen?

Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot vom alten Shop beigefügt, auf dem die Listenansicht auf der Kategorie-Seite zu sehen ist.

Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfestellung sehr dankbar und freue mich auf eure Antworten.