Kategorien nicht sichbar

Hallo
Meine Kategorien, Artikel … werden mit der JTL Wawi über den Connector in die Shop 6.4.14.0 eingespielt.
Ist auch alles im Backend vorhanden 4 Kategorien - 173 Unterkategorien - ca 8200 Artikel.
Verkaufskanal zugewiesen → Einstiegspunkt ausgewählt ->Jeder Kategorie Layout zugewiesen → Cache geleert (aufgewärmt) Indizes aktualisiert →
Alles ohne Erfolg!
Hat Jemand noch irgend welche Ideen ?

Die Kategorien sind aktiviert?
Wenn du in Shopware eine Kategorie manuell anlegst und als Einstiegspunkt auswählst, wird diese angezeigt?

Nein, auch diese wird nicht angezeigt

Das scheint mir in deinem Template etwas „kaputt“ zu sein. Im Standard-Theme funktioniert es auch nicht?

Ich habe 4 verschiedene Template und das Standard Template versucht - Kein Erfolg

Jetzt kommt:

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, die Seite, die Sie suchen, wurde nicht gefunden. Sie existiert vielleicht nicht mehr oder wurde verschoben.

Da scheint etwas wirklich im argen zu sein.

Indizies aktualisieren und Cache löschen, dass sollte ggf. hier helfen.

Leider Nein Alles schon gemacht.
Das Problem hatte ich schon einmal vor ca. 2 Wochen.
Shop und Datenbank komplett gelöscht → neu aufgesetzt → das selbe Problem

Mal die .env auf dev gesetzt und geschaut, ob dort das Problem auch auftritt?

Keine Änderung - Problem tritt auch hier auf