Kategoriebild wird nicht angezeigt

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Wir benutzen zwar das AdvancedMenu aber ich möchte es eigentlich unabhängig davon einbauen. Ich möchte nur das Bild in der entsprechenden Kategorieseite „listing“ anzeigen. Das Bild soll nicht im menü oder navi angezeigt werden!

Hallo ich habe es! {$sCategoryContent.media.path} mit dieser Variable kann man das Kategoriebild darstellen!

1 „Gefällt mir“

[quote=“Enno”]Hallo ich habe es! {$sCategoryContent.media.path} mit dieser Variable kann man das Kategoriebild darstellen![/quote] Enno, vielen Dank! So passt das.

Hallo zusammen.

Ich stehe momentan vor dem selben Problem. Ich habe eine neue Sprache hinzugefügt (niederländisch) und wenn ich versuche in den neuen Kategorien einen Banner zu hinterlegen wird dieser nicht angezeigt. In der deutschen Version klappt aber alles.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße

Oh man… einfach mal in die Templates reinschauen…

 

Das Feld ist für diese Meta-Tags:

_ **og:image** _ & _ **twitter:image** _

Wenn ihr einem Kumpel eurer Wahl einen Link zu kommen lasst, wird dieses Bild dann als Vorschau angezeigt.

Theoretisch kann man das Feld auch missbrauchen und einen Banner anzeigen lassen das geht dann mit der Variable:

sCategoryContent

Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit unter Marketing -> Banners

 

Gruß,

Dani