Kategorie Text unterhalb des Produktlistings setzen

Hallo,
würde gerne meine Kategorie Text nicht wie über dem Produktlisting angezeigt bekommen sondern direkt drunter. Das der Text ein wenig länger ist, müsste unser Kunde dann doch mal scrollen und das soll vermieden werden beim ersten Aufrufen der Seite.
Wie kann ich also den Text nach unten setzen ?

Danke
Grüße Sven

Hi Sven,
dazu musst du ein eigenes Theme erstellen und den entsprechenden Block nehmen und umbauen wie gewünscht.

In den CMS Seiten kannst du eine Kopie des Listings anlegen. Unterhalb erstellst du eine neue Sektion und darin ein Textfeld. Das Textfeld kannst du z.B. mit einem Custom-Feld oder mit der Kategorie-Beschreibung mappen.

Anschließend gehst du in die Kategorie-Einstellungen und dort weist du die erstellte CMS Seite zu.

Oje, ja stimmt. .DANKE! MAnchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr !

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Weg um in einem großen Kategoriebaum (1000+) schnell allen Kategorien ein neues (eigenes Layout) zuzuweisen?

Viele Grüße
Mirco

edit:
Die Zuweisung über die Erlebniswelten > Kategorieseiten > Als Standard festlegen scheint bei mir nicht zu wirken. Bezieht sich das vielleicht nur auf neue Kategorien?