Kategorie-Teaser zeigt kein Bild

Hallo, In den Einkaufswelten kann man Kategorie-Teaser anlegen, mit entsprechendem Bild. Leider wird das ausgewählte Bild nicht angezeigt. Bug oder Feature? [code]

#teaser--60519c3dd22587d6de04d5f1e28bd41d {background-image: url('');}@media screen and (min-width: 48em) {#teaser--60519c3dd22587d6de04d5f1e28bd41d {background-image: url('');}}@media screen and (min-width: 78.75em) {.is--fullscreen #teaser--60519c3dd22587d6de04d5f1e28bd41d {background-image: url('');}}[Autolautsprecher](link "Autolautsprecher")

[/code] Wie man sieht, bleibt Background url leer… Grüße, Daniel

Ist bei mir auch so. Hast Du eine Lösung dafür gefunden? Danke Andreas

[quote=„analog.eins“]Ist bei mir auch so. Hast Du eine Lösung dafür gefunden? Danke Andreas[/quote] Bei mir leider auch. Noch keine Lösung dafür?

1 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen - das Neuerstellen der Thumbnails in den neuen Größen ist die Lösung für zu kleine Bilder. In der Bestellbestätigungsmail muß evtl. per HTML Code der neue Thumbnail verkleinert werden.

Noch einen Nachtrag dazu: Bei meiner Installation handelt es sich nicht um ein Update sondern eine frische Shopware 5 Installation. Weil ich aber in den Einkaufswelten die volle Kontrolle über die Qualität der Bilder haben wollte habe ich die Thumbnailerstellung deaktiviert. Dann fehlt für den Kategorieteaser allerdings das Hintergrundbild. Weil man dort nicht das Originalbild auswählt sondern nur den Namen und dem Teaser ist ein Thumbnail zugeordnet.