ist es möglich aus einem Kategorie Teaser den Text und den grauen Balken zu entfernen, so dass praktisch nur noch das hinterlegte Bild sichtbar ist?
In meinem Beispielbild möchte ich gerne den Text “E-Zigaretten InnoCigs” und den grauen Balken weghaben… dass der Kunde nur auf das Bild klickt und dann in die entsprechende Produktauswahl kommt.
@Sarah_Tier Der Kategorie Teaser nutzt ja schon den Link für die Kategorie. Solltest du mal eine Kategorie verschieben, musst du auch dann den Link wieder anpassen. Und ein bisschen css Gedöns sollte schon drin sein, wenn es nicht nach Einheitsbrei aussehen soll.
Erstelle in frontend/_public/src/less/_components/ eine Datei emotion.less mit diesem Inhalt: .emotion–category-teaser .category-teaser–title { display: none; } . Erstelle in frontend/_public/src/less/ eine Datei all.less mit diesem Inhalt: @import „_components/emotion“;
dann ist ja gut, weil du oben ja die all.less und emotion.less aus dem Responsive Theme genannt hast, und da wäre eine Änderung komplett falsch aufgehoben und würde beim Update automatisch wieder überschrieben. Deine Kommentare klingen überhaupt nicht so, also ob du die Änderung auch wirklich in einem eigenen Theme gemacht hast, weil es die Dateien in deinem eigenen Theme noch gar nicht geben kann, wenn du sie nicht selbst manuell angelegt hast.
ich habe die Daten im Responsive Theme angepasst weil das das Theme ist welches ich im Moment im Einsatz habe… mein eigenes Theme ist noch in Arbeit. Dass die Daten bei einem Update überschrieben werden weiß ich, zur Not muss ich es dann nochmal neu anpassen, ist ja jetzt nicht so ein großes Ding.