Hallo, ich wollte den Teaser der Einkaufswelten ändern. Also via „Element durchsuchen“ auf Emotions.less gelandet, alles umgestellt - aber er nimmt es mir nicht an. Das hatte er bei mir bei der 4er Version schon nicht gemacht. Ja alles ist miteinander gekoppelt, also allless und components ect. mit !important habe ich es auch versucht, aber er übernimmt immer nur die alten Werte. Jemand eine Idee, dass ich das einstellen kann, ohne dass ich ins „Grundtheme“ muss. Da klappt es hervorragend - aber ist nicht so cool wegen Updates. Achja und noch etwas: Wenn ich in meiner Einkaufswelt: Kategory-Teaser „Ausgewähltes Bild“ anzeigen klicke, wird kein Bild angezeigt?! Er übernimmt das auch nicht. Danke
[quote=„futonwerkstatt“]Hallo, Achja und noch etwas: Wenn ich in meiner Einkaufswelt: Kategory-Teaser „Ausgewähltes Bild“ anzeigen klicke, wird kein Bild angezeigt?! Er übernimmt das auch nicht. Danke[/quote] Das habe ich schon gelöst :thumbup: Altes Thumbnails löschen, neue generieren nach der Liste:http://wiki.shopware.com/_detail_1831.html#Neue_Thumbnailgr.F6.DFen