Kategorie/Listing zeigt nicht alle Produkte

Hallo community,

wir haben das Problem, dass in unserer Sale-Kategorie die Artikel nicht vollständig angezeigt werden. Auch wiederholen sich manche Artikel bzw. sind auf mehreren Seiten innerhalb dieser Kategorie auffindbar.

Wir synchronisieren die Artikel aus unserem Warenwirtschaftssystem und im Backend kommen diese auch an. Alleinig werden manche auch nach leeren des cache nicht angezeigt. Komisch ist, dass man sie über eine gezielte Filtereinstellung dann doch im Frontend in der Sale-Kategorie finden kann.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie wir alle Artikel auch ohne das Setzen eines Filters anzeigen lassen können?

Wir sind für jeden Tipp dankbar und wünschen schonmal einen frostigen Winter.

Cheers

Ich würde in diesem Falle mal schauen, ob die Artikel auch wirklich komplett und sauber angelegt wurden. Auch ggf. Einstellungen zum Abverkauf und Ausblenden bei Lagerbestand 0 mit beachten. Wenn das alles nichts hilft ggf. auch mal das Shopware Standrad Theme testen ob dort selbes Verhalten auftritt.

Danke dir für die Antwort!
In den Exporteinstellungen vom WAWI System scheint alles richtig zu sein. Die Haken für Abverkauf sind bei einigen Artikeln zwar gesetzt, diese werden jedoch in der Sale-Kategorie angezeigt. Artikel mit Lagerbstand 0 werden von uns erst gar nicht in die Sale Kategorie synchronisiert - also kann das auch nicht der Grund sein.
Das Problem mit den sich wiederholenden Artikeln im Listing auf unterscheidlichen Seiten innerhalb einer Kategorie habe ich vor einiger Zeit als Ticket beim Shopware Support eingereicht - leider gab es damals keine zielführende Antwort.
Ich versuche jetzt noch einmal den genauen Fehler ausfindig zu machen bei einem spezifischen Artikel und melde mich dann ggfs noch einmal.

merci