Kategorie Backend Maske erweitern

Hallo, wir versuchen gerade den Einstellungs Tab im Backend für die Kategorien via Plugin zu erweitern. Hier sollen über eine Erweiterung die Typen der Freitextfelder 1-6 geändert werden, so dass zum Beispiel das Freitextfeld 1 statt einer reinen inputbox als Checkbox dargestellt wird mit den Werten 0/1. Den Ansatz haben wir denke ich dank eines anderen Forenbeitrags gut hinbekommen: class Shopware\_Plugins\_Backend\_WeKategorieHighlight\_Bootstrap extends Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap { public function install() { $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Backend\_Category', 'loadBackendModule' ); return true; } function loadBackendModule(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $args-\>getSubject()-\>View()-\>addTemplateDir( $this-\>Path() . 'Views/' ); //Hier lädst du alle Javascript Dateien die ein Override enthalten. if ($args-\>getRequest()-\>getActionName() === 'load') { $args-\>getSubject()-\>View()-\>extendsTemplate( 'backend/category/highlight.js' ); } } } highlight.js /\* {block name=backend/category/view/tabs/settings append} \*/ Ext.define('Shopware.apps.Category.view.category.tabs.WeSettings', { override: 'Shopware.apps.Category.view.category.tabs.Settings', // Überschreiben getAttributes : function() { var me = this; return Ext.create('Ext.form.FieldSet',{ title: me.snippets.attribute\_title, collapsed: true, collapsible: true, anchor: '100%', defaults : Ext.applyIf({ xtype : 'textfield' }, me.defaults), disabled : true, items : [{ fieldLabel : 'Test aenderung', name : 'attribute[attribute1]' }, { fieldLabel : me.snippets.attribute2, name : 'attribute[attribute2]' }, { fieldLabel : me.snippets.attribute3, name : 'attribute[attribute3]' }, { fieldLabel : me.snippets.attribute4, name : 'attribute[attribute4]' }, { fieldLabel : me.snippets.attribute5, name : 'attribute[attribute5]' }, { fieldLabel : me.snippets.attribute6, name : 'attribute[attribute6]' } ] }); }, }); /\* {/block} \*/ hat jemand eine Idee was wir falsch machen? Die *.js Datei müsste wie im Code oben angegeben dann doch unter: ‚Lokal/Backend/unserpluginname/Views/backend/category/highlight.js‘ zu fidnen sein oder? Gruß Florian

Hallo, gibt’s hierfür schon eine Lösung?

Würde mich auch interessieren Ich versuch den Product_feed zu erweitern. Und zwar soll noch ein 5ter Button hinzu, wo momentan delete edit dublicate und execute ist. habe nun folgendes probiert: [quote]// {block name=„backend/product_feed/view/feed/list“ append} Ext.define(‚Shopware.apps.ProductFeed.view.feed.List‘, { override: ‚Shopware.apps.ProductFeed.view.feed.List‘, // Überschreiben registerEvents:function () { this.addEvents(…[/quote] wahrscheinlich versuch ich falsch zu hooken oder zu überschreiben! weiss wer was?