Hallo,
kann mir jemand diese Meldungen erklären? Wenn ich google finde ich hinweise, dass es etwas mit google zu tun hätte. Aber mehr kann ich dort nicht herauslesen.
Zunächst kam diese Meldung, wodurch ausgelöst, weiß ich nicht:
ERROR
Message: exception 'Exception' with message 'Signature is not valid' in /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/SwagUpdate/Components/UpdateCheck.php:92
Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/SwagUpdate/Components/UpdateCheck.php(127): ShopwarePlugins\SwagUpdate\Components\UpdateCheck->verifyBody(NULL, '..')
#1 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/SwagUpdate/Controllers/Backend/SwagUpdate.php(523): ShopwarePlugins\SwagUpdate\Components\UpdateCheck->checkUpdate('5.2.8', Array)
#2 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Plugins/Default/Backend/SwagUpdate/Controllers/Backend/SwagUpdate.php(275): Shopware_Controllers_Backend_SwagUpdate->fetchUpdateVersion()
#3 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(159): Shopware_Controllers_Backend_SwagUpdate->popupAction()
#4 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('popupAction')
#5 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#6 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Kernel.php(177): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#7 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#8 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#9 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#10 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#11 /var/www/vhosts/server.de/verzeichnis/shopware.php(113): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#12 {main}
Time: 2016-10-14T14:13:19.187260+0200
Channel: core
request: {
"uri": "/backend/SwagUpdate/popup?_dc=1476447199448",
"method": "GET",
"query": {
"_dc": "1476447199448",
"module": "backend",
"controller": "SwagUpdate",
"action": "popup"
},