Moin!
Ich bin gerade dabei, unsere Themes auf Shopware v6.7 zu aktualisieren und stehe vielleicht gerade auch einfach nur auf dem Schlauch.
Ich möchte die Text-Editoren aktualisieren, so wie es bei GitHub beschrieben wird:
Explizit geht es mir gerade um diese Zeile:
allow-inline-data-mapping
: Data mapping functionality has been removed. You can add this button manually by using thecustomButtons
prop and importing theSwTextEditorToolbarButtonCmsDataMappingButton
fromsrc/app/component/meteor-wrapper/mt-text-editor/sw-text-editor-toolbar-button-cms-data-mapping
…und setze dafür die folgende Zeile in eines meiner, im Theme einprogrammierten, CMS-Elemente:
import SwTextEditorToolbarButtonCmsDataMappingButton from 'src/app/component/meteor-wrapper/mt-text-editor/sw-text-editor-toolbar-button-cms-data-mapping';
Wenn ich nun mittels bin/build-adminstration.sh
kompiliere, erhalte ich die Fehlermeldung, dass es die Datei nicht gibt:
Failed to build plugin "MyBasePlugin": [vite:load-fallback] Could not load /app/component/meteor-wrapper/mt-text-editor/sw-text-editor-toolbar-button-cms-data-mapping
ENOENT: no such file or directory, open '/src/app/component/meteor-wrapper/mt-text-editor/sw-text-editor-toolbar-button-cms-data-mapping'
Mach ich da was falsch beim Import? Falls da jemand eine Idee oder einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar.
LG;LA