jQuery Plugin Dev Passiv Events

Hallo, 

ich entwickle derzeit einige unterschiedliche jQuery Plugins für Shopware und bin auf ein Performance Problem gestoßen.
Das Problem tritt bei gewissen jQuery Events auf wie z.B. touchstart, touchmove bei Scroll Elementen.

Der Browser gibt mir folgende Meldung zurück: 

[Violation] Added non-passive event listener to a scroll-blocking 'touchstart' event. Consider marking event handler as 'passive' to make the page more responsive.

Es gibt neue EventListiner Funktionen, mehr dazu hier und hier. Hier noch Verweis zu Chrome -> hier klicken.

„There is no a new options object that can be passed to the addEventListener. The warning is saying the passive event listeners on the page should be passed the {passive: true} option to improve scroll performance.“

Nativ JS Lösung: 

document.addEventListener('touchstart', handler, {passive: true});

Gibt auch eine Möglichkeit das bei bei me._on(); wie oben zu lösen?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen, 
Brian

push

_on() ist ein Wrapper für jQuery.on.

Wrapper method for {@link jQuery.on}, which registers in the event in the {@link PluginBase._events} array,
so the listeners can automatically be removed using the {@link PluginBase._destroy} method.

Es gib aktuell zwar einige Diskussionen über passiven Event-Listenern aber noch keine Implementierung dafür. Wenn der Native Weg für dich funktioniert warum nutzt du den denn nicht einfach. Unter der Haube macht jQuery (im grunde) nichts anderes.

1 „Gefällt mir“

@gearsdigital schrieb:

_on() ist ein Wrapper für jQuery.on.

Wrapper method for {@link jQuery.on}, which registers in the event in the {@link PluginBase._events} array,
so the listeners can automatically be removed using the {@link PluginBase._destroy} method.

Es gib aktuell zwar einige Diskussionen über passiven Event-Listenern aber noch keine Implementierung dafür. Wenn der Native Weg für dich funktioniert warum nutzt du den denn nicht einfach. Unter der Haube macht jQuery (im grunde) nichts anderes.

Hallo gearsdigital

ja, ich weiß das, aber ich möchte mich an die „Vorgaben“ von Shopware halten.

Danke sehr für deinen Input, werde mir das durchlesen. 
 

Mit freundlichen Grüßen,
Brian