Jquery wird nach Auswahl einer Variante nicht mehr ausgeführt

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei ein kleines Skript mit JS zu schreiben und da ist mir aufgefallen, dass mein Code nicht mehr ausgeführt wird, sobald eine neue Variante ausgewählt wird.

Wir nutzen das Bundle-Plugin von SW. Wir wollen da eine weitere Funktion einbringen, die bei der Auswahl einer Variante alle Bundle-Produkte überprüft, ob dort ein anderer Artikel mit dem gleichen Motiv vorhanden ist (Schulranzen mit Motiv X wird ausgewählt und Sporttasche und Brustbeutel mit dem gleichen Motiv sollen dann ebenfalls ausgewählt werden). Leider funktioniert diese Funktion immer nur beim Laden der Seite.
Um das Skript bei der Auswahl einer neuen Variante aktiv werden zu lassen will ich ein .click() Event nutzen. Doch sobald eine neue Variante ausgewählt wird, verschwindet das Event am HTML-Element (festgestellt durch den Eventlistener im Entwicklertool).

Kann mir dort jemand weiterhelfen?

Gruß
Lucas

Lösung gefunden. Durch das Ersetzen der DOM-Elemente beim Laden einer neuen Variante wird das Event gelöscht.
Gelöst durch $(„body“).on(„click“, „ElementX“). Im Anschluss musste ich in der Funktion noch ein setTimeout() setzen, damit das Skript nach dem Laden ausgeführt wird.