[Jobangebot] Programmierung erweiterte SQL-Abfragen für Versandkosten-Modul

Hallo Forengemeinde,

hiermit suche ich Jemanden der mit für die “Erweiterte SQL-Abfragen” im Versandkosten-Modul folgendes programmiert:

Es gibt bei mir im Shop z.B. ein Gerät, welches im Artikelstamm in Shopware als versandkostenfrei über Checkbox deklariert ist.

Sobald ein Artikel mit der Option “versandkostenfrei” im Warenkorb ist, sollen die normalen Versandkosten über “Eigene Bedingungen” deaktiviert werden und eine andere Versandkostenart “Ohne Versandkosten” aktiviert werden.

Dann gibt es für dieses Gerät, welches versandkostenfrei versendet wird, noch entsprechendes Zubehör.

Für dieses Zubehör habe ich ein extra Freitextfeld (attr34) im Artikelstamm angelegt.
Hierbei handelt es sich um eine Checkox und bei dem Zubehör ist die Checkbox aktiviert und liefert somit das Ergebnis “1”.

Das versandkostenfreie Gerät sowie das Zubehör mit aktiver Checkbox (attr34) sollen mit der Versandkostenart “Ohne Versandkosten” verschickt werden.

Hier einmal eine Überischt, wann welche Versandart aktiv sein soll.

1) Warenkorb: versandkostenfreies Gerät

Versandkostenart: “Ohne Versandkosten”

2) Warenkorb: versandkostenfreies Gerät und nur Artikel mit aktiver Checkbox (attr34)

Versandkostenart: “Ohne Versandkosten”

3) Warenkorb: nur Artikel mit aktiver Checkbox (attr34) - OHNE versandkostenfreies Gerät

Versandkostenart: “Normal”

4) Warenkorb: versandkostenfreies Gerät und Artikel OHNE aktive Checkbox (attr34)

Versandkostenart: “Normal”

5) Warenkorb: versandkostenfreies Gerät und Artikel mit aktiver Checkbox (attr34) und Artikel OHNE aktive Checkbox (attr34)

Versandkostenart: “Normal”

 

Nochmal zusammengefasst:

Für die Versandkostenart: “Ohne Versandkosten” muss auf JEDEN FALL das versandkostenfreie Gerät im Warenkorb sein, Artikel mit aktiver Checkbox (attr34) dürfen zusätzlich im Warenkorb sein.

Ist das versandkostenfreie Gerät NICHT im Warenkorb oder ist nur ein Artikel im Warenkorb bei dem Checkbox (attr34) nicht aktiviert ist, dann werden die normalen Versandkosten verwendet.

 

Hierfür brauche ich entsprechende “Erweiterte SQL-Abfragen” damit ich die verschiedenen Versandkosten über die Bedingungen aktivieren und deaktivieren kann.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst einfach fragen.

Danke & Gruß

Daniel

Hey! Hat sich schon jemand darauf gemeldet?