Job-Angebot : Schnittstelle zu PayGate / Computop

Hallo ShopWare Entwickler, Wir benötigen für einen Shopware 3.5.6 Shop eine Zahlungsschnittstelle zur Kreditkarten-Abwicklung via Computop (http://www.computop.cc). Das sogenannte „Paygate“ soll ähnlich wie Paypal integriert werden - d.h. der Kunde kann „Kreditkarte“ als Zahlungsmöglichkeit wählen und wird dann ans PayGate weitergeleitet, leistet die CC Zahlung und kommt zurück in den Shop. Wer Interesse hat, diesen Auftrag auszuführen möge mir bitte eine PN zuschicken (bitte mit Kostenrahmen und Zeitplan), ich leite die Daten dann gerne an den Auftraggeber, ein renommierter Versender von Lebensmittel-Spezialitäten, weiter. Die Dokumentation der PayGate als PDF (Programierhandbuch) schicke ich den Interessenten gerne auch VORAB zu, um den Aufwand besser einschätzen zu können. Bin gespannt! Beste Grüße, M:anuel

*push* Wir haben zwar bereits 2x die Doku an Anfragende Programmierer herausgegeben, aber noch ist der Job zu haben - da noch keine Rückmeldung der beiden vorliegt. Also, wer Interesse hat - einfach eine PN schicken!