Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Für ein Plugin soll nur auf bestimmten Seiten JavaScript-Code eingebunden werden. Folgenden Code habe ich schon: {block name='frontend\_index\_header\_javascript' append} {if $Controller|lower == 'index'} <script>Das funktioniert</script> {/if} {if $Controller == "listing"} <script>Das funktioniert auch</script> {/if} {if $Controller == "detail"} <script>Alles bestens, funktioniert</script> {/if} {if $Controller == "checkout"} <script>So hier gibt es das Problem, das dieser Coce NUR IM WARENKORB eingefügt werden soll</script> {/if} {if $Controller == "checkout"} <script>Und hier soll der Code NUR AUF DER BESTÄTIGUNGSSEITE eingefügt werden</script> {/if} {/block}
Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, aber wie kann ich zwischen Warenkorb und Bestätigungsseite unterscheiden? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi, kann es mit dem ipad gerade schlecht prüfen Aber zum Controller gibt es jeweils noch die action. Also Controller checkout besitzt auf der Dankesseite eine finish-action Das kannst du mal prüfen. Man könnte auch einfach prüfen, ob es eine sOrdernumber gibt im Controller Checkout. Das wäre dann die Dankesseite Sebastian
Würde uns auchmal interessieren. Wie kann man denn nur die Bestellbestätigungsseite ansprechen?
Hallo, wie oben geschrieben solltest du die jeweilige action abfragen können. Schau mal in Firebug. confirm oder finish Sebastian