Javascript in Shopseite

Hallo, ich habe folgendes Problem: Zur Abrechnung der Kreditkartenzahlung setzen wir den Dienstleister HSO ein. Dieser verlangt eine Erweiterung des Impressums um seine Angabe in Form eines JavaScriptes: ´<script src="http://www.hso-services.com/imprint/?i=29f3a1e25bd95e7d181c7c3e12&amp;l=0"></script> Leider kann man das ja so nicht direkt einbinden. Hat da jemand für mich vielleicht eine Lösung? Besten Dank und viele Grüße

Warum trägst Du die Informationen nicht direkt ein?

Eine Lösung wäre, eine separate Template-Datei anzulegen, die wie die custom/index.tpl aufgebaut ist, dort dann den Javascript Code einhängen. Und im Backend dann der Shopseite das Template zuweisen. So sollte das funktionieren, hoffe es hilft weiter!

1 „Gefällt mir“

[quote=“simplybecause”]Warum trägst Du die Informationen nicht direkt ein?[/quote] Hallo Frank, da wir dann die Änderungen evtl. nicht mitbekommen, aber falls es nicht anders geht, machen wir das natürlich auch

Was soll sich denn groß ändern? Ziehen die so oft um oder wechseln die GF so oft, dass sie nicht hinterherkommen mit der Benachrichtigung Ihrer User?