JavaScript erweitern

Ich versuche gerade ein Plugin aus dem Shopware Store zu erweitern und hole mir das Plugin folgdermaßen:
_ import DasPlugin from "…/…/…/…/…/…/…/…/DasPlugin/src/Resources/app/storefront/src/plugin/das-plugin/das-plugin.plugin"_

Kann mir jemand sagen wie hier die kurze Variante ist?? Habe bereits  import DasPlugin from ‘src/plugin/das-plugin/das-plugin.plugin’  probiert, bekomme aber dann einen Fehler vom Compiler… 

 

Vermutlich ist der Pfad falsch. Die liegen schon alle in src/plugin/ aber in anderen Unterordnern. Siehe hier.

Oder du kopierst dir die Import-Zeile aus der main.js

Das Plugin welches ich erweitern möchte ist kein Shopware Plugin (für Shopware, aber nicht von Shopware :D) und liegt aktuell unter custom/plugins und nicht unter platform.

Achso aus dem Shopware-Store, habe ich überlesen. Hm, da weiß ich auch nicht genau, in welcher Reihenfolge die Plugins geladen werden, ich meine nach Intallationsdatum. Stell mal in der Tabelle plugin sicher, dass das Drittanbieterplugin vor deinem Plugin geladen wird; also ein früheres Installationsdatum hat. Ggf. beide Plugins dann nocheinmal neu de/installieren.