Ist es Möglich die "lagernd" Info auszublenden?

Hallo zusammen, seid einem der letzten Versionupdate wird bei allen Produkten ein grüner Hinweis „<500 lagernd“ angezeigt (siehe Foto).
image

Ist es Möglich dies auszublenden?
Bin hierzu leider weder im Forum noch im „Internet“ (Google) fundig geworden.
Im Allgemeinen wird der Lagerbestand nicht benötigt und kann auch ganz rausgenommen werden, falls dies einfacher ist. Zurzeit ist der Lagerbestand bei allen Artikel auf 999 gestellt, da der Bestand nicht gepflegt wird.

Wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen kann =)

Vielen Dank schonmal.

Ist das Shopware-Standard? Noch nie diese Anzeige gesehen.

Nein :smiley: . Bin aber auch ganz neu im Shopware-Thema. Vor der neuen Version sah es wie folgt aus:
image

Daher dachte ich es wäre was neues, aber wenn es der Standard ist ist wohlmöglich ein PlugIn nicht kompatibel mit der neuen Version.

Danke für die schnelle Antwort =) War schon recht hilfreich. Ich such dann mal in den Erweiterungen.

Hier war ich wohl etwas zu vorschnell.
Trotz der Deaktivierung aller Erweiterungen im Testsystem, wird die Bestandsanzeige im Testsystem nicht angezeigt. Somit hat dies wohl nichts mit den Erweiterungen zu tun. Wieso nach dem Versionsupdate die „lagernd“ Info plötzlich angezeigt wird, ist mir recht unklar.

Gibt es eventuelle eine Möglichkeit die „lagernd“ Info in den Einstellungen zu deaktivieren?
Oder eine andere Möglichkeit die Info wieder weg zu bekommen?

Hey,

hast du beim Test auch einmal dein Theme deaktiviert? Würde einfach in der Testumgebung noch einmal alles aus machen. Shopware Standard ist das nicht. :slight_smile:
Eventuell ist ja auch der „Produkt hervorheben“ Textbaustein angepasst. Die Farbe dann natürlich auch.

MfG
Patrick

Das dürfte ein Theme von TC-Innovations sein, da kann man es unter Produktseiten → Lagerbestands Badge deaktivieren