IPN URL amazon pay

was genau ist die IPN URL? Meine Shop URL und dann das Anhängsel wie im Screen? Wie kann ich diese Zeile nochmal ändern?

falls jemand auch nicht weiß, wie man in diese ansicht kommt: integration -> MSW Access Keys -> runterscrollen zu IPN Einstellungen

funktioniert nicht. ich bekomme weder den amazon pay button im checkout angezeigt (obwohl aktiviert) noch auf den produktdetailseiten. api wurde aber korrekt eingerichtet.

hat jetzt jemand dieses amazon pay schon zum laufen gebracht? ich hatte das noch mit der zip datei installiert. mir wird die zahlart im checkout nicht angeboten, obwohl aktiviert und auch dem sales channel zugewiesen

Traurig das Shopware sich hier nicht meldet und das Problem weiterhin seit Jahren existiert. Wir hatten bis vor kurzem das gleiche Problem und haben uns die API Routen angesehen. Dort wird api/_action/swag_amazon_pay/ipn als POST Route definiert. Sollte also „https://www.shop.de/api/_action/swag_amazon_pay/ipn“ sein. Grüße

Die Doku für dieses Plugin ist fehlerhaft.

UPDATE:
Jetzt gibt es jetzt im Adminbereich unter „admin#/swag/amazon/pay/configuration/config“ die entspreche IPN zum rauskopieren.

Also ich kann dazu nichts im Shopware Issuetracker finden.