iPayment template

Hallo! Ich benutze iPayment über silent cgi, d.h. wenn es zu dem eigentlichen Bezahlvorgang kommt, wird per iFrame die Datei engine\connectors\ipayment\silent_form_cc.php aufgerufen. Ich möchte dort die Texte zwischen den Inputfeldern ändern, der Text steht aber nicht in dieser Datei, sondern wird auch wieder aus einer Datei geladen: <?php echo $sPayment->config['sSnippets']['sIPaymentInfoField']; ?\> In der templateausgabe steht dann da: “3-stellig im Unterschriftfeld auf der Rückseite der Karte (Visa, Mastercard) 4-stellig auf der Kartenvorderseite (American Express)” Wo finde ich dieses Snippet, dass ich den Text ändern kann?

Hat niemand iPayment eingebunden und wollte den Text ändern? Ich kann den Text nur in der Datenbank und nicht in einer Datei finden, aber ich denke man müsste es auch über das Backend ändern können. Aber sowohl in den Schnittstellen- als auch in den Zahlungsarteneinstellungen kann ich das ändern. Muss man wirklich per phpMyadmin in die Datenbank, um diesen Text zu ändern?

Hallo malte, hast du denn auch einmal im Backend unter Einstellungen->Textbausteine danach gesucht? Dort werden normalerweise alle Snippets aufgelistet und lassen sich einfach umändern. Gruß, Patrick :shopware:

Servus, die ipayment Schnittstelle bedient sich noch in der Textbausteine der „alten Templatebasis“. Das Textfeld das Du suchst heißt „sIPaymentInfoField“ und gehört zur „payment“ Gruppe. mfg, Holger