Hallo,
folgendes Phänomen:
Wenn man (bei langsamen Internet) auf der Artikel-Seite den Button „In den Warenkorb“ klickt BEVOR der „direkt zu PayPal“ Button geladen wurde, bekommt man die bekannte Invalid-Token Fehlermeldung.
EDIT nach Testen: nach Deaktivierung des PayPal Express-Checkouts auf der Artikelseite kommt der Fehler trotzdem noch wenn man „zu schnell“ auf den „In den Warenkorb“ Button klickt
Wie kann man das verhindern/fixen?
Danke für einen Tipp!
Das kann auch sonst mal vorkommen, zb. wenn man was aus dem Warenkorb gibt oder mal ganz schnell die Bestellmenge mit mehrfachem Klicken ändert. Sollte aber eine Randerscheinung sein.
Mhm, ich kann den Fehler aber (bei langsamer Internetverbindung) sehr einfach hervorrufen, also scheint es wohl leider auch öfter vorzukommen und Kunde hat deswegen auch schon Mails bekommen…
Gibt es die Möglichkeit, diesen Invalid Token Fehler bzw. dessen Häufigkeit zb. in den Logs nachzuvollziehen?