Hallo, und das nächste Problem. Wir haben das PAYONE Plugin auf 4.0.7 laufen (2.0.3). Sobald ich eine Testbestellung durchführe, mit Visa oder Mastercard, kommt nach “Zahlungspflichtig bestellen” eine Fehlermeldung: Invalid language. Jetzt habe ich in meinem kundenkonto mal das Land auf Deutschland gestellt, und schon komm ich zu meinem kreditkartenanbieter! PAYONE sagte uns das die at Einstellungen ankommen, jedoch klein geschrieben! Wie kann ich das beeinflussen?! Irgendwie funktioniert nichts von haus aus, wir kommen gar nicht nach mit Problemen fixen… Vielleicht hat jemand einen Rat…
In der PAYONE API LOG steht folgendes: Parameter {language} faulty or missing
Nach Stunden suchen und testen, sagte uns dann PAYONE das Sie vergessen hatten Österreich mit rein zu nehmen. Ich frag mich wirklich was für Leute an den Plugins basteln… So kann man doch nicht arbeiten? Da wir einen Fix erhalten haben von PAYONE bzw. Ihrem Partner, kam ein neuer Fehler dazu, das der Absenden Button nicht mehr ging. Wir haben dann die 2 Versionen verglichen, und nur den Fix für Österreich eingebaut, nun geht alles Tadellos… und neun wir sind keine Programmierer…