Integrate Google Analytics

Hallo, unter Github SwagGoogle klicke ich auf “Download ZIP” unter Einstellungen -> Plugin-Manager -> Installiert -> Plugin hochladen (oben) wähle ich das ZIP - Archiv aus und bekomme dann folgende Fehlermeldung: Error: Uploaded zip archive contains no plugin namespace directory: Bootstrap.php Wer hilft mir?

[quote=„CallY“]Hallo, unter Github SwagGoogle klicke ich auf „Download ZIP“ unter Einstellungen -> Plugin-Manager -> Installiert -> Plugin hochladen (oben) wähle ich das ZIP - Archiv aus und bekomme dann folgende Fehlermeldung: Error: Uploaded zip archive contains no plugin namespace directory: Bootstrap.php Wer hilft mir?[/quote] Hallo CallY, du kannst das Plugin so nicht im Plugin Manager hochladen. Am besten, du entpackst die Zip erstmal auf deinem Desktop oder in einem Ordner deiner Wahl. Danach benennst den Ordner SwagGoogle-master in SwagGoogle um. Ist das erledigt, erstellst du einen neuen Ordner namens Frontend und schiebst dort den SwagGoogle Ordner hinein, so dass sich das Plugin in dem Ordner Frontend befindet. Danach packe/archiviere den Frontend Ordner und lade das gepackte Archiv im Plugin Manager hoch. Oder, du schiebst den SwagGoogle Ordner per FTP in folgendes Verzeichnis deines Shops: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend Achtung, „Frontend“ darf sich nach dem Upload im Pfad nicht doppeln. Gruß