Installation, Fehlermeldung beim Downloaden

Hallo Community, habe folgendes Problem, nachdem ich alle Sachen im automatischen Installer korrekt ausgeführt habe bis zum Punkt bei dem ich das Paket auswählen soll und er es eigentlich Downloaden müsste kommt eine Fehlermeldung „Öffnen der Downloaddatei nicht möglich“ Wo steckt dort der Wurm drinne ? Danke schonmal im Voraus. Mfg.

Kann es sein, dass der Webroot falsche Rechte hat? Also z.B. kan der User www-data nicht in das Verzeichnis /srv/www schreiben?

Da wurde nichts dran verändert, müsste alle Rechte haben !

Komischerweise hat er bereits ein paar Dateien hochgeladen,nur sind die gepackten files leer. Siehe Bild.

Also wir sprechen von einem Linux System und einem Online Installer, oder? Wenn jetzt das Skript z.B. im Verzeichnis /srv/www oder /var/www platziert wird und über den Browser aufgerufen wird, kann das Skript nicht in das aktuelle Verzeichnis schreiben. Oder ist irgendein anderer Installer gemeint?

Also ich bin jetzt kein IT-Profi ! Ich habe meinen leeren Webspace, habe die Daten alle im Online.Installer eingegeben mit dem Unterverzeichnis /html/ und wie oben erwähnt fängt er kurz an aber kann die Sachen nicht herunterladen. Betriebssystem ist Windows.

Kann keiner helfen ??