Inhalte rechts einfügen

Ich wollte gerade rechts oben unsere Trustedshop Kundenbewertung integrieren, dachte mir das da die Aktionen nutzbar wären, hatte mir dazu unter Deutsch eine Aktion erstellt, in dieser einen html Container und dort mein Script reingepackt, was dann auch im Text angezeigt wird, leider gibt es dann rechts oben nur einen Link dazu, das Bild selbst wird nicht angezeigt. Falsche Herangehensweise? mfg Frank

[quote=„taaucher“]Ich wollte gerade rechts oben unsere Trustedshop Kundenbewertung integrieren, dachte mir das da die Aktionen nutzbar wären, hatte mir dazu unter Deutsch eine Aktion erstellt, in dieser einen html Container und dort mein Script reingepackt, was dann auch im Text angezeigt wird, leider gibt es dann rechts oben nur einen Link dazu, das Bild selbst wird nicht angezeigt. Falsche Herangehensweise? mfg Frank[/quote] Hey Frank, ich habe mir mal die Problematik angeschaut und kann dein Problem nicht ganz reproduzieren. Ich habe das Problem, dass HTML-Quellcode escaped wird. Wäre es aber nicht prinziell sinnvoller das Template zu bearbeiten, da du ja so oder so HTML-Quellcode einfügst. Ich würde dann in diesen Fall vom Template „index/index.tpl“ erben und den Block „frontend_index_navigation“ erweitern („append“) und dann per CSS das Trusted Shops Bild positionieren.