Inhalte im Footer werden in der zugehörigen Navigation von alleine auf "In der Navigation ausblenden" gesetzt

Guten Morgen,
wir nutzen einen Footer der über die Navigation angesteuert wird ( Impressum, AGB, etc. )
Die Inhalte sind alle aktiv und werden angezeigt.

Nun wird die Einstellung wie von Geisterhand verändert.
Ich habe heute früh die Einstellung erneut so gesetzt das die Inhalte angezeigt werden.
2-3 Stunden später haben alle Einträge wieder das Flag „In der Navigation ausblenden“

Es wurde nichts an den Katalogen verändert und wir sind echt ratlos.

Da mit dem ausblenden der Inhalte auch die rechtlichen Grundlagen nicht mehr gegeben sind
ist dieses verhalten natürlich auch hochkritisch.

Hat jemand eine Idee woran das liegt ?

Gruß Michael

@ f.averkamp
Sorry das ich dich hier tagge… aber das war der erste User der nach Shopware aussah !

Ich verstehe das alles nicht mehr …
Habe heute bereits 4x die Navigation für meinen Footer auf aktiv gesetzt, bzw. den Flag entfernt der die Einträge in der Navigation ausblendet.

Es wäre toll zu wissen … WARUM !
Was greift da zu und ändert ohne Sinn und Verstand etwas ab.

Gruß
Michael Sailer

Moin,
echt niemand der mir was dazu sagen kann ?
Kann doch nicht sein ! Das sich Shopinhalte ausblenden wie von Geisterhand.

Haben eben noch mal die Navigations-Struktur neu angelegt. Und es hat funktioniert. Für kurze Zeit und dann war wieder alles ausgeblendet da die Kategorien dein Eintrag „In der Navigation verbergen“ erhalten.

Es geht „nur“ um eine Navigationsstruktur für den Footer. Die restlichen Kategorien für Artikel sind NICHT betroffen.

Ich benötige echt dringend Hilfe.

Michael