Hallo liebe Community! Nach dem Update auf 5.3.3 funktioniert das infitite Scrolling leider nicht mehr. Es werden keine weiteren Elemente geladen und ich erhalten folgende Fehlermeldung: TypeError: Cannot read property ‚trim‘ of undefined at at Plugin.appendListing
Ich habe auch mal aufs „Responsive Theme“ zurück geschaltet - da funktioniert es leider auch nicht.
Woran kann das liegen? Wie kann ich den Fehler finden? Hat jemand einen Tipp?
ich habe nun die jquery.infinite-scrolling.js aus meiner 5.2.X Version hochgeladen - damit funktioniert das ininite Scrolling wieder. Ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat - falls ja könnte es ja helfen
Hab genau das gleiche Problem. Gibt es dazu schon eine andere Lösung, als die Datei von der alten Version zu kopieren? Das hat bei mir nämlich nicht geklappt.
Es lag daran, dass in meinem Template in der Datei frontend/listing/index.tpl der Block “frontend_index_content_left” mit einem leeren Block überschrieben war. Deshalb ging der Ajax Request an eine falsche URL. So sieht es jetzt aus:
{block name='frontend_index_content_left'}
{block name='frontend_index_controller_url'}
{* Controller url for the found products counter *}
{$countCtrlUrl = "{url module="widgets" controller="listing" action="listingCount" params=$ajaxCountUrlParams fullPath}"}
{/block}
{/block}