ich beschäftige mich jetzt schon einige Wochen mit Shopware und unser Shop ist nun auch schon Online!
Ich bin mir bewusst, das SW derzeit im Backend Bestellung Modul keine Rabattmöglichlkeiten hat…!
A-B-E-R… wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch oder besser … da sollte eins sein…!
Wir habe einige Kunden die uns telef. eine Order geben und wir erstellen die Bestellung selber … nun gewähren wir
meistens einen Abschlag!
z.B. 6 Flaschen x 12,50 € = 75,- der Kunde zahlt aber nur 70,- (weil wir nett sind (Klar kann ich den Abschlag auf die Flaschen umlegen… aber wie sieht das aus
Ich habe vieles versucht … eine Position mit negativen Betrrag wäre das einfachste … aber das geht nicht…
Negativer Versandkostenbetrag … echt übel…
Das ist echt ein Show-STOPPER oder besster Shop-STOPPER.
Ich habe SW als echt inovatives System kennen gelrnt … aber ich hoffe ich werde hier nur durch meine Unkenntnis
bestraft…
Danke für Deine Rückmeldung. ja, die Versandkosten können auf “0” gesetzt werden.
Es ist sogar möglich, einen negativen Betrag zu erfassen. Wie das aussieht kannst Du Dir
auf der Rechnung ansehen
(
Da wäre ein kleines update für das plugin schön. Evtl. Ein eingabefeld für globalen rabatt oder Gutschein. Z.b. kann auch ein tel. Besteller einen Gutschein code haben.
klar muss ich mich jetzt mit dem Thema auseinandersetzen. Ich bin aber schon etwas enttäuscht … ich komme mir vor als wären meine
Sitze im Auto nicht verstellbar !
klar muss ich mich jetzt mit dem Thema auseinandersetzen. Ich bin aber schon etwas enttäuscht … ich komme mir vor als wären meine
Sitze im Auto nicht verstellbar !