Individuelle Listing Sortierung: Shopübersicht fehlen Produk

Hallo, wir haben das Plugin “Individuelle Listing Sortierung” (http://store.shopware.com/swag169944661 … erung.html) seit letzter Woche im Einsatz. Das mit der Sortierung hat auch wunderbar geklappt. Allerdings sind auf der Shopübersichtsseite 2 Produkte nicht mehr in dem Plugin zu sehen und auch nicht mehr im Frontend auf der Shopübersichtsseite. Wie kann ich diese beiden Produkte wieder hinzufügen? Bei “Kategrien” kann ich sie nur den einzelnen Kategorien hinzufügen, aber nicht der Kategorie “Shop”. In den zugeordneten Kategorien sind die beiden Produkte auch zu sehen. (Ich habe dazu auch ein Jira-Ticket angelegt). Vielen Dank Nadja

Hallo, wir haben das selbe Problem, Wenn wir neue Artiukel hinzufügen tauchen diese weder in der Sortierfunktion, noch im Frontend auf. Lediglich in der Artikelübersicht im Backend sind diese Sichtbar. Wir haben bereits ein Ticket im Issue Tracker erstellt. Ich hoffe das der Bug bald behoben wird. Bis dahin haben wir das Sortier Plugin deaktiviert, da das Weihnachtgeschäft ansteht. Lieber unsortiert alle Produkte, als Sortiert ein viertel. Liebe Shopware Programmierer, wir bitten euch hier um eure Hilfe. Lg

Gibt es dazu schon etwas neues? lg NAdja