Inaktive Produkte auflisten

Hallo zusammen,

meine Herausforderung ist es, inaktive Produkte im Frontend auszugeben. Die folgende Critieras reicht hierbei scheinbar nicht aus:
$criteria->addFilter(new EqualsAnyFilter('product.active', [false, true]));
oder
$criteria->addFilter(new EqualsAnyFilter('active', [false, true]));

Auch wenn ich nur mit dem EqualsFilter arbeite und nach false abfrage, bekomme ich keine Produkte zurück.

Wir haben ein CMS-Element, womit man anhand einer Produktnummer oder Kategorie eine Liste von Produkten bekommt. Anhand der Liste kann man gewisse Dokumente und Ersatzteile sich anzeigen. Wir haben den Fall, dass ein Produkt nicht mehr verkauft wird, jedoch wollen wir den Kunden natürlich noch die Dokumente und Ersatzzeile anzeigen lassen. Daher haben wir den Aktiv-Status im Backend auf false gesetzt, sodass die Produktseite gar nicht aufrufbar ist , bzw. in Produkt-Listings nicht angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Falls du dich irgendwo per Subscriber einbindest, dann bringt es nichts, wenn du per addFilter deaktivierte Artikel erlaubst, da es ja zuvor einen Filter, der deaktivierte Artikel filtert.

Du müsstest über einen eigenen PageLoader und einem „leeren“ ProductRepository die gleiche Abfrage machen bzw. dann bräuchtest du den Filter gar nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort.

Über einen DataResolver übergebe ich die Produkte an das Frontend: https://developer.shopware.com/docs/guides/plugins/plugins/content/cms/add-data-to-cms-elements

In der Collect-Funktion setze ich den Filter

Wie geschrieben, dann existiert ja schon ein Filter, der die inaktiven Artikel filtert. Müsste man in der Doku schauen, ob man Filter auch entfernen kann. Weiß ich leider nicht auswendig.