Filter Produkte laden nicht

Hallo,

meine Filterfunktion funktioniert nicht mehr. Bei dem Button “Produkte anzeigen” dreht sich nur ein Rad. Es werden keine Produkte geladen. Ich weiß mir keinen Rad.

https://www.duftregen.de/duefte/

Hast du irgndein Plugin aktiv was irgend etwas mit Filtern zu tun haben könnte?

Funktioniert es beim normalen Responsive Theme?

Der Filtert feuert immer eine Anfrage an eine URL die nicht existiert, bzw. eben immer an undefined. Das kannst du in der console sehen. Daher passiert da auch nichts.

Nein, kein Plugin.

Aber ich habe irgendwas verändert, damit der Filter immer ausgeklappt bleibt. Vielleicht liegt da ja der Fehler. Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich da verändert habe :confused:

Okay, es lag daran. jetzt lebe ich eben damit, dass der kunde den filter selbst ausklappen muss. danke für deine hilfe!

@Gisb0t schrieb:

Okay, es lag daran. jetzt lebe ich eben damit, dass der kunde den filter selbst ausklappen muss. danke für deine hilfe!

Wie sieht denn dein Code aus?

Ich habe hier noch nen Snippet von vor Jahren, sollte aber eigentlich noch funktionieren.

Leg dir eine eigene Datei an, bspw. jquery.listing-actions.js. Diese musst du natürlich noch in deiner Theme.php angeben und das Theme neu kompilieren. Danach sollte der Filter immer ausgeklappt sein.

$.overridePlugin('swListingActions', {
    init: function() {
        var me = this;

        me.superclass.init.apply(this, arguments);
        me.openFilterPanel();
    },
    onExitMobile: function () {
        var me = this;

        me.superclass.onExitMobile.apply(this, arguments);

        if (StateManager.isCurrentState(['xs', 's'])) {
            return;
        }

        me.openFilterPanel();
    }
});

 

1 „Gefällt mir“