Product Service der inaktive Produkte holt?

Ich nutze aktuell den ListProduct Service und den Product Service, aber beide geben mir nur aktive Artikel zurück. Gibt es einen Service der auch inaktive Produktdaten zurück gibt?

 

Grund - Kunde will Artikeldaten von B auf einem anderen Artikel A anzeigen - dieser soll aber einzeln nicht zum Verkauft stehen.

Als service was du direkt benutzen kannst nein. Müsstest du dir zurecht dekorieren.

Kannst du nicht Abverkauf setzen und dann via Attribute den Hinweiß auf Detail ausblenden. Dann ist er eh nicht kaufbar

@Shyim schrieb:

Als service was du direkt benutzen kannst nein. Müsstest du dir zurecht dekorieren.

Kannst du nicht Abverkauf setzen und dann via Attribute den Hinweiß auf Detail ausblenden. Dann ist er eh nicht kaufbar

 Hoi,
da ich nicht im kompletten Shop möchte, dass diese inaktiven Produkte angezeigt werden, habe ich mir den ProductService+Interface & ListProductGateway+Interface (wichtig ist ja hier die getQuery() Method) kopiert und binde den einfach im Plugin ein. Die Produkte müssten dann vernünftig vom Kunden gepflegt sein, davon kann man oft nicht ausgehen, aber könnte man natürlich voraussetzen.

Könnte das ganze auch dekorieren und den Context der Nutzung abfragen (glaub ich) - wüsste aber gerade nicht wie ich das nur für den Fall des einen Aufrufes (auf der Product Detail Seite) machen sollte.

Hi,

ich hab das so gemacht:

resetQueryPart('where');
        $query->where('variant.ordernumber IN (:numbers)');

        return $query;
    }
}

Und in der services.xml:

Gruß Heiner

1 „Gefällt mir“

@h_lohaus schrieb:

Hi,

ich hab das so gemacht:

resetQueryPart(‚where‘);
$query->where(‚variant.ordernumber IN (:numbers)‘);

return $query;
}
}

Und in der services.xml:

Gruß Heiner

Nice - danke dir! Dann bau ich das vermutlich noch um - ist wesentlich cleaner so. Habe auch übersehen dass die getQuery proteceted ist, dachte die wäre private.