In den Einkaufswagen "ändern"

Hallo,

Ich muss mich entscheiden zwischen JTL 4 oder Shopware. Bei Shopware gefallen mir die vielen Plugins und die SEO Möglichkeiten deutlich besser, allerdings gefällt mir gar nicht dieses seitliche Menü das sich rechts aufbaut, wenn man etwas in den Warenkorb legt. Ich glaube meine “ältere” Kunschaft würde das sehr verwirren. Gibt es dafür auch ein Plugin ect. um es wieder  so zu machen wie z.B. bei Amazon  - das man direkt in den Warenkorb geleitet wird?

Guck mal im Backend unter Einstellungen -> Theme Manager -> Dein Theme -> Theme konfigurieren -> Konfiguration dort die ersten beiden Einträge

1 „Gefällt mir“

@Tanny schrieb:

Guck mal im Backend unter Einstellungen -> Theme Manager -> Dein Theme -> Theme konfigurieren -> Konfiguration dort die ersten beiden Einträge

Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldulng, das ist natürlich auch sehr toll wenn man hier im Forum so schnelle Antworten bekommt.

Habe Shopware noch nicht installiert, sonder vorallem hier lauter Shops angeschaut (unter den Shopvorstellungen) Aber wenn das so einfach klappt steht der Installation nichts im Wege.

Ich bins nochmal.

Gibt es auch eine Funktion oder Plugin damit nicht immer dieses “layover” kommt wenn man etwas in den Warenkorb legt. Das mit der rechten Seite habe ich wegbekommen, aber nun ist ein ähnliches Fenster (weitershopen / zum Warenkorb) im Mittelteil zu sehen, das man erst wegglicken muss. Gibt es da nicht etwas weniger aufdringlich?