Import Fehler ohne Fehlermeldung

Hallo zusammen.

Ich versuche gerade seit mehreren Tagen alles mögliche aus um eine CSV importieren zu können. 
Bis Anfang letzter Woche hat es noch funktioniert. Jetzt geht irgendwie der Import gar nicht mehr… Egal was ich versuche mit der CSV.

 

Also zum Problem:
Ich habe eine CSV mit 6000+ Artikel und würde die gerne importieren. Soweit so gut. Ich habe ein eigenens Profil angelegt und die CSV dementsprechend angepasst.
Wenn ich jetzt diese CSV importieren möchte, dann lädt es kurz, geht scheinbar reibungslos durch, also es wird auch angezeigt, dass der Import erfolgreich war, aber dann steht bei erfolgreichen Einträgen eine 0. Das Problem ist, dass selbst bei fehlerhaften Einträgen eine 0 steht. 

Also die Datei wird erolgreich importiert laut Shopware aber es werden keine Einträge gefunden. 

 

Hatte jemand das gleiche Problem oder kann mir damit jemand helfen? 

 

Hier noch die Anzeige:
https://www.directupload.net/file/d/6032/w2uhgomb_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6032/unddql8l_png.htm            

 

Vielen Dank im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich stehe gerade vor dem gleichem Problem! Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?