Import Advance - Artikel Meta Title nicht mehr vorhanden!?!

Ich probiere gerade eine Importvorlage für die Artikel zu erstellen. Nun ist es so, dass laut Doku von Shopware die Meta Daten wie Description, Keywords und Title importiert werden können. Keywords und Description ist auch richtig, nur das Feld für den meta Title existiert einfach nicht!!! [quote] Import von Meta-Daten (Artikel) Artikel können auch mit Meta Angaben importiert werden, hierzu sind die Spalten “descritpion” (Kurzbeschreibung, “metaTitle” (Titel) und “keywords” (Keywords) erlaubt und nach dem folgenden Schema anzugeben. ordernumber;name;description;metaTitle;keywords SW10045;Testartikel;Meta Kurzbeschreibung;MetaTitle;Keyword1,Keyword2 [/quote] metaTitle exisitiert nicht. Jemand eine Idee, bzw. Shopware, was ist da los???

Hallo, MetaTitle ist neu. Soweit ich weiß wird das auch vom neuen Importer und der Api komplett unterstützt. Hast du den aktuellen Importer? Falls ja kommt das vermutlich mit dem nächsten Update. Das ist aber umgesetzt Sebastian

Hi, ich habe die Version 1.0.1, vor gut einer Woche erst installiert. Das ist die aktuellste Version. Wann kommt denn das Update? Das ist sehr wichtig für den Artikelimport, ich kann den Title nicht bei um die 1000 Produkte noch per Hand setzen, wenn ich die teure Prof. Lizenz bezahlt habe mit dem „tollen“ Import Tool… :slight_smile:

Ich bräuchte da echt mal Information. Wann kommt das Update?

Hallo, habe dazu noch einmal intern Rücksprache gehalten. Also intern ist das fertig umgesetzt und getestet. Ich habe allerdings noch keine definitive Info, wann die neue Version online gestellt wird. Ich werde versuchen noch mehr Details zu bekommen und poste dies dann hier. Im Normalfall ist das innerhalb einer Woche online. Aufgrund der anstehenden Festtage könnte sich das aber ggf. verschieben Sebastian //Nachtrag: Es gibt noch zwei weitere Erweiterungen. Wenn die ebenfalls umgesetzt sind gibt es das Update.