Image über dem Footer (hr oder border)

Hallo, ich weiß dass sollte eigentlich total leicht sein, ich kriege es aber einfach nicht hin… ich will beim Footer anstatt dem Border oben drüber, ein Bild haben, was den Footer vom oberen Inhalt trennt. Kann mir jemand einen Denkanstoss geben? Habe versucht in der index.tpl eine neue div class einzufügen, klappt aber irgendwie nicht :frowning: Ich hab es damit mal versucht, aber sobald ich border-image versuche, wird nichts mehr angezeigt… #footer\_wrapper { border-image: url("/media/image/hr\_bg.jpg"); border-top: 46px solid; display: inline-block; margin-top: 50px; width: 100%; }

Border Image würde ich hierfür auch nicht verwenden. Geb dem Wrapper einen Background und dann ein entsprechendes padding-top. Wenn du uns einmal das Bild zeigst und einen Link zur deinem Shop können wir dir sicherlich besser weiterhelfen :wink:

Sorry das ich so spät antworte, ich hatte seit Donnerstag kein Internet und Telefon, was für eine Katastrophe… Das ganze möchte ich bei www.möbelspotkids.de verwirklichen, das Image dazu ist dieses hier: http://moebelspotkids.de/media/image/hr_bg.jpg das Bild selbst wird noch angepasst, mir geht es erstmal nur um den Code dafür.